BartsParts Vision

VISION

Arno Verkleij, Entwickler und Gründer von BartsParts BV arbeitet bereits seit Jahren im Bereich der Land- und Gartentechnik. Die verschiedenen Firmen für die (oder mit denen) er gearbeitet hat, hatten alle dasselbe Problem: Ein großes Lager voller Ersatzteile, von denen viele nicht verkaufbar sind (oder zumindest scheint es so).

Garten- und Landtechnikbetriebe arbeiten meist sehr serviceorientiert und behalten aus diesem Grund sehr viele Ersatzteile im Lager, um ihren Kunden schnellstmöglich helfen zu können. Dies ist besonders in dieser Branche wichtig, da die Kunden sehr abhängig von den Jahreszeiten und der Funktionsfähigkeit ihrer Maschinen zum richtigen Zeitpunkt sind. Eines Tages werden diese Maschinen dann eingetauscht oder verkauft und die Ersatzteile im Lager werden nur noch selten bis gar nicht benötigt.
Hier kommt BartsParts BV ins Spiel: BartsParts BV ist ein virtuelles Lagerhaus, welches Angebot und Nachfrage für Ersatzteile zusammenbringt.
  

BartsParts Vision:

„Wir bringen Angebot und Nachfrage für Ersatzteile über elektronischen Handel in der bestmöglichen Weise zusammen: Einfach, länderübergreifend, markenunabhängig, hilfsbereit und verantwortungsbewusst.


Einfach

Bequemlichkeit ist die wichtigste Prinzip für BartsParts BV. Händler können ihre Teile auf einem einfachen und schnellen Weg anbieten, während Kunden es leicht haben sollen diese Teile zu finden und zu bestellen.

 Länderübergreifend

Jeder auf der Welt sollte die Möglichkeit haben, Teile auf BartsParts BV anzubieten oder zu kaufen.

 Markenunabhängig

BartsParts möchte markenunabhängig sein und somit komplizierte Verträge mit Herstellern, Importeuren oder irgendeinem anderen Händler vermeiden.

 Hilfsbereit 

BartsParts möchte beide Akteursgruppen unterstützen: Käufer bei der Suche nach den richtigen Ersatzteilen und Händlern beim Verkauf ihrer lagernden Ersatzteile.

 Verantwortungsbewusst

Für Sie als Kunde ist BartsParts der einzige Kontakt. Wir verhalten uns jedoch nicht wie ein Vermittler, sondern verbinden lediglich die zwei in den Handel involvierten Akteursgruppen. Wir übernehmen die Verantwortung für Lieferungen, Bezahlungen, Garantie und Rückgabe.