Wir waren dabei - LTU 2019 in Würzburg

Wir waren dabei - LTU 2019 in Würzburg

Im Januar dieses Jahres wurden wir vom LandBauTechnik-Bundesverband zur Teilnahme an den Landtechnischen Unternehmertage (LTU) eingeladen. Vom 10. Bis zum 11. Januar fand in Würzburg eine der wichtigsten Branchenveranstaltungen für Landmaschinenhändler in Deutschland statt, die von der AGRARTECHNIK organisiert wurde.

BartsParts hatte die Gelegenheit, die meisten wichtigen Akteure auf dem Markt zu treffen und die Beziehungen zu vielen Händlern auszubauen, die bald mit unserer Plattform verbunden sein werden. Wir haben auch mit unseren Partnern von Climmar diskutiert und einige andere Vereinbarungen mit Mitgliedern in anderen Ländern getroffen, wie z.B. AGRION, der slowakische Verband der Lieferanten von Landtechnik.

Im Gespräch mit den verschiedenen Händlern auf der Veranstaltung konnten wir noch einmal die gemeinsame Herausforderung mit langsam laufenden und veralteten Beständen und die sehr attraktiven Möglichkeiten, all diese Ersatzteile durch die Anbindung an BartsParts in Bargeld umzuwandeln, überprüfen. Es war auch nicht verwunderlich, wie hilfreich unsere Plattform für sie ist, wenn sie versuchen, Kunden mit schwer zu findenden Teilen verschiedener Marken zu bedienen. Die Diskussionen wurden auch vertieft, um den Händlern zu helfen, ihre Bestände richtig zu inventarisieren, um das Beste aus den Regalen voller nicht verwendeter Agrarteile herauszunehmen.

Wir danken dem LTB, Agrartechnik und Climmar für diese Gelegenheit und freuen uns darauf, alle Teilnehmer das ganze Jahr über zu treffen, während wir ihre Bestände weiter miteinander vernetzen.


Weitere geschichten

0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen