Eine neue großartige Partnerschaft: Danke, LandBauTechnik-Bundesverband!

Eine neue großartige Partnerschaft: Danke, LandBauTechnik-Bundesverband!
Und noch eine weitere große Leistung für uns und alle unsere deutschen Partner. Im April 2019 haben wir einen Partnerschaftsvertrag mit einem weiteren Mitglied der Climmar unterzeichnet: dem LandBauTechnik-Bundesverband, und sind nun offiziell Kooperationspartner. Mit dieser neuen Zusammenarbeit kommen wir allen unseren deutschen Partnern einen Schritt näher und sind überzeugt, dass wir die meisten LTB-Händler bald in unsere Plattform aufnehmen werden.
Wir haben bereits während der LTU im Januar dieses Jahreseine tolle Zeit gehabt, wie auch während des Tags der LandBauTechnik in Alpen, Ende März. Jetzt bereiten wir uns darauf vor, alle LTB-Mitglieder noch besser zu bedienen und erweitern unser deutsches Support-Team, um dies zu ermöglichen. Also wirklich aufregende Zeiten für BartsParts und alle Händler, die 2019 an Bord gehen werden.
Von hier aus möchten wir uns ganz besonders bei Climmar und dem LandBauTechnik-Bundesverband sowie insbesondere bei Herrn Erik Hogervorst, Herrn Jelle Bartlema und Herrn Ulrich Beckschulte für die Unterstützung bedanken, die sie uns in den letzten Monaten gewährt haben.

0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen